![]() |
![]() |
icebreaker |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,622 ![]() |
so ich starte einmal eine Umfrage wegen der TN, weil mir die absichtlichen mehr als auf den Wecker gehen.
|
![]() ![]() |
thor13 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,635 ![]() |
Was eigentlich stört sind ja die Leute die weiter sind inner Gruppe oder raus sind, und denn um fürs nächste Tuni oder die nächste Runde kraft zu sparn TN spieln.
Darum bin ich dafür das TN durch Punktabzug für das laufende bzw. das nächste Tunier(man startet denn halt mit Minuspunkten) belohnt wird. Das zwar für die doof die durch technische Probleme zu ner TN kommen, aber sortiert auf jedenfall die aus, bzw. bewegt die zum Umdenken die TN absichtlich machen weil es für sie nen Vorteil darstellt. Gruß Thor P.S.: Alle die technische Probleme haben müssten aber auch nicht bis zum letzten Poeng warten mit dem übermitteln bzw. kann mir keiner erzählen das er wirklich Online spielen will wenn er solche Probleme hat das er geschlagene 6min nicht auf eine doch recht spartanische Seite wie 11x11.de nicht zugreifen kann. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:01 AM |