![]() |
![]() |
Maxili |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 27-May 10 Member No.: 3,624 ![]() |
Hallo
Wäre es nicht möglich das man die Turnierauslosung nach dem Sprichwort ''Wer zuerst kommt mahlt zuerst'' richtet? d.h. das wenn jetzt z.B. in einem 4er Cup 1 Magnat 1 Präsident 1 Direktor und 2 Manager drin sind das die Höher gestellten VIPs wie jetzt auch sicher drin sind aber das wer von den beiden Managern als erster drin war auch reinkommt? -------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
![]() ![]() |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Gewöhn dich dran, dass gelost wird
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Gewöhn dich dran, dass gelost wird ![]() Das was hier abläuft eine Auslosung zu nennen ist schon fast eine Frechheit !. Ich habe noch nie einen Magnaten Lev 9 gesehen der aus einem Tuni gelost worden wäre solange Magnaten mit niedriegeren Lev drinn waren 2. Die Spieler mir den höchsten levs bekommen in den gemischten tunis immer die kleinsten gegner zugelost sind in der copa z.B. 29er und 21er landen die 4 mit 100% in einer Gruppe 3.Bei Turnieren wie dem xxl hat der als erste geloste immer Heimrecht bis zum Finale, das ist immer der Spieler mit dem höchsten lev 4. einige SpielerHaben zu 90% 2 mal heimrecht in der Gruppenphase ratet malwer das ist ![]() Die kleinen haben immer nur ein Heimspiel und da die Preisgelder für Vorrunden extrem gesenkt wurden daher kaum noch Einnahmen 5. Es gibt Gruppen da kannst du 1. oder 2. werden du hast in der nächsten Runde immer nur ein Heimspiel (das sinddie Gruppen mitden kleinen oder mittleren Levs) und es gibt Gruppen da ist es egal obdu erster oder 2. wirst du hast immer 2 Heimspiele in der nächsten Gruppenphase das sind die Gruppen mit den hohen levs Fakt ist wer sagt hier wird irgentwas "gelost" der lügt sich was in die Tasche es gibt bei 11x11 keine Auslosung nur setzlisten Gewöhn dich dran, dass gelost wird ![]() Das was hier abläuft eine Auslosung zu nennen ist schon fast eine Frechheit !. Ich habe noch nie einen Magnaten Lev 9 gesehen der aus einem Tuni gelost worden wäre solange Magnaten mit niedriegeren Lev drinn waren 2. Die Spieler mir den höchsten levs bekommen in den gemischten tunis immer die kleinsten gegner zugelost sind in der copa z.B. 29er und 21er landen die 4 mit 100% in einer Gruppe 3.Bei Turnieren wie dem xxl hat der als erste geloste immer Heimrecht bis zum Finale, das ist immer der Spieler mit dem höchsten lev 4. einige SpielerHaben zu 90% 2 mal heimrecht in der Gruppenphase ratet malwer das ist ![]() Die kleinen haben immer nur ein Heimspiel und da die Preisgelder für Vorrunden extrem gesenkt wurden daher kaum noch Einnahmen 5. Es gibt Gruppen da kannst du 1. oder 2. werden du hast in der nächsten Runde immer nur ein Heimspiel (das sinddie Gruppen mitden kleinen oder mittleren Levs) und es gibt Gruppen da ist es egal obdu erster oder 2. wirst du hast immer 2 Heimspiele in der nächsten Gruppenphase das sind die Gruppen mit den hohen levs Fakt ist wer sagt hier wird irgentwas "gelost" der lügt sich was in die Tasche es gibt bei 11x11 keine Auslosung nur setzlisten |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Das was hier abläuft eine Auslosung zu nennen ist schon fast eine Frechheit !. Ich habe noch nie einen Magnaten Lev 9 gesehen der aus einem Tuni gelost worden wäre solange Magnaten mit niedriegeren Lev drinn waren 2. Die Spieler mir den höchsten levs bekommen in den gemischten tunis immer die kleinsten gegner zugelost sind in der copa z.B. 29er und 21er landen die 4 mit 100% in einer Gruppe 3.Bei Turnieren wie dem xxl hat der als erste geloste immer Heimrecht bis zum Finale, das ist immer der Spieler mit dem höchsten lev 4. einige SpielerHaben zu 90% 2 mal heimrecht in der Gruppenphase ratet malwer das ist ![]() Die kleinen haben immer nur ein Heimspiel und da die Preisgelder für Vorrunden extrem gesenkt wurden daher kaum noch Einnahmen 5. Es gibt Gruppen da kannst du 1. oder 2. werden du hast in der nächsten Runde immer nur ein Heimspiel (das sinddie Gruppen mitden kleinen oder mittleren Levs) und es gibt Gruppen da ist es egal obdu erster oder 2. wirst du hast immer 2 Heimspiele in der nächsten Gruppenphase das sind die Gruppen mit den hohen levs Fakt ist wer sagt hier wird irgentwas "gelost" der lügt sich was in die Tasche es gibt bei 11x11 keine Auslosung nur setzlisten Luca luca luca... also grundsätzlich kannst du das nicht alles so stehen lassen, was diu gesagt hast. 1.) richtig, nach den Einladungen und VIP Status geht es nach Level ![]() 2.) Die gruppen auslosung sieht es leider so vor, dass die höchsten mit den kleinsten zusammen kommen. Aber guck mal in die nächste Gruppenphase, da treffen dann die "großen" alle aufeinander. z. B. in Copa. 1te Runde 2x8ter 2x1er, dafür nächste gruppenphase 4x8ter während in den mittleren gruppen noch die 5-7er sich tummeln... Also ist dort dann der Vorteil für die kleineren noch ne runde weiter zu kommen. 3.) Beim XXL ist es meist so, dass die besten User nach außen gesetzt werden. Aber nicht immer der Beste kommt nach oben ![]() ![]() 4.) Auch das mit dem Heimrecht ist schmuhhh.... natürlich hat man als höherer Level mit magnat bessere chancen 2 mal Heimrecht zu bekommen, je nachdem wie das Tuni gesetzt wird. Aber z.b. gestern im Afternoon hatte ich nur einmal heimrecht und ein lvl 2 2 mal 5.) Das ist totaler Blödsinn. Aber ich kann´s dir ja mal erklären. Wer aus gruppe A, C, E, G, I, K usw kommt hat 2 Heimspiele. Wer aus Gruppe B, D, F, H, J usw kommt hat ein Heimspiel. Das ist bei der Planung einfach so, das hat nix mit den Leveln zu tun. |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Luca luca luca... also grundsätzlich kannst du das nicht alles so stehen lassen, was diu gesagt hast. 1.) richtig, nach den Einladungen und VIP Status geht es nach Level ![]() 2.) Die gruppen auslosung sieht es leider so vor, dass die höchsten mit den kleinsten zusammen kommen. Aber guck mal in die nächste Gruppenphase, da treffen dann die "großen" alle aufeinander. z. B. in Copa. 1te Runde 2x8ter 2x1er, dafür nächste gruppenphase 4x8ter während in den mittleren gruppen noch die 5-7er sich tummeln... Also ist dort dann der Vorteil für die kleineren noch ne runde weiter zu kommen. 3.) Beim XXL ist es meist so, dass die besten User nach außen gesetzt werden. Aber nicht immer der Beste kommt nach oben ![]() ![]() 4.) Auch das mit dem Heimrecht ist schmuhhh.... natürlich hat man als höherer Level mit magnat bessere chancen 2 mal Heimrecht zu bekommen, je nachdem wie das Tuni gesetzt wird. Aber z.b. gestern im Afternoon hatte ich nur einmal heimrecht und ein lvl 2 2 mal 5.) Das ist totaler Blödsinn. Aber ich kann´s dir ja mal erklären. Wer aus gruppe A, C, E, G, I, K usw kommt hat 2 Heimspiele. Wer aus Gruppe B, D, F, H, J usw kommt hat ein Heimspiel. Das ist bei der Planung einfach so, das hat nix mit den Leveln zu tun. irgent wiev wird 11x11 immer lustiger,wie soll man als kleiner lev lust auf gemischte und grosse tunis bekommen wenn so ein schwachzock programiert wird,da kann man auch gleich 3 tn liefern,bringt den selben nutzen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 05:34 PM |