![]() |
![]() |
Anoobis |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 6-September 10 Member No.: 4,891 ![]() |
Ich habe nach 4 Spielen 3 Verletzte und 2 rote Karten... Wie soll man da spielen koennen? Ich kann kein vollstaendiges Team aufbringen, da staendig meine Spieler ausfallen. So macht das ganze echt keinen Spass mehr
![]() |
![]() ![]() |
bluerob |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 14-July 10 Member No.: 4,336 ![]() |
da schließ ich mich an...
es macht echt überhaupt keinen spaß mehr so zu spielen... ich mein was sit das denn wenn man in einem spiel 3 verletzte spieler hat und dann noch gelb rot bekommt? oder letztens in der meisterschaft hab ich 3x gelb rot bekommen dementsprechend sind die spieler auch im nächsten spiel gesperrt... hallo? ich versteh nicht wieso da nicht sofort durchgegriffen wird...das ähnelt ja wohl keinem richtigen Fußballspiel mehr! wenn es so weiter geht, auch mit dem total undurchdachten TN-System, wodurch es auf einmal abends unendliche offline-spieler gibt, bin ich weg und ich denke mir gehts hier nict als einziger so |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:11 AM |