IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> 11x11-Pokal
Timmo
post Dec 16 2010, 02:55 PM
Post #1


Unregistered









Ich weiß nicht ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, wenn ja bitte ich dies zu Entschuldigen!

Ich bin ein großer Pokalspiel-Fan. Deshalb kreist in meinem Kopf schon länger der Wunsch nach einem 11x11-Pokal der deutschen Zone, der nicht über einen Tag sondern über eine Saison gespielt wird. Das Prinzip sollte sein wie im DFB-Pokal: David gegen Goliath, Amateur gegen Profi. Die höhere Macht versuchen, mit allen Mitteln, kratzen, beißen, Mauern zu besiegen.
Jetzt stellen sich manche Leute die Frage: "Hä, warum denn über eine Saison??"

Die Antwort ist einfach: Magnate und höherlevelige Spieler haben einen klaren Kondi-Bonus. Sie können Boostern und die Spieler sind dementsprechend länger fit (Wie so auch schon). Wenn allerdings nur ein Spiel an einem Tag stattfindet ist dieser Boni weg und die Spiele werden spannender, auch weil man keine Verletzten Schlüsselspieler mit ins nächste Spiel trägt.

Wie findet ihr diesen Vorschlag??

Würde mich über zahlreiche Aüßerungen freuen !
Go to the top of the page
+Quote Post
 
Reply to this topicStart new topic
Replies
Neos
post Dec 16 2010, 03:46 PM
Post #2


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 38
Joined: 7-January 10
Member No.: 1,875



Naja, eigentlich gut, aber wie soll ein Team Stärke 90 [Schnitt eines Level 2ers] gegen einen Stärke 195 [Schnitt eines Level 9ers] bestehen ?

Wäre eher für nen Levelabhangigen Pokal über eine Saison, Idee sonst gut.


--------------------
Look at my avatar, if you want know my 11x11-Username ;)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic
Timmo   11x11-Pokal   Dec 16 2010, 02:55 PM
Neos   Naja, eigentlich gut, aber wie soll ein Team Stärk...   Dec 16 2010, 03:46 PM


Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 07:34 PM