![]() |
![]() |
RipperRoo |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 13-August 09 Member No.: 110 ![]() |
Hi 11x11 Community,
da einige Fragen wiederholt auftauchen, werden wir ein FAQ schreiben und die Einsteigerhilfen weiter ausbauen. Darum würde ich euch bitten hier mal ein paar Fragen zu stellen, die eurer Meinung nach hilfreich sein könnten und in das FAQ gehören. Also ruhig auch Fragen schreiben, deren Antworten ihr mittlerweile kennt, aber sie euch zuvor auch gestellt habt. Gruß RipperRoo |
![]() ![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Hat einer schon mal kalkuliert, wovon so die Erfahrung abhängt, welche man im Spiel bekommt?
Ich sehe da nicht so richtig durch. Ich habe mir mal ein paar Spiele angesehen, wo ich immer mit der gleichen Truppe gegen levelgleiche Partner spiele. Wenn ich die Spiele gewinne, schwanken die exp-Werte ein und desselben Spielers manchmal um 300 %. So bekommt ein Talent 6 für einen Sieg manchmal 30 Punkte und ein andermal 98 Punkte. Bei Unentschieden ist die Schwankungsbreite noch größer. Hängt das auch von den Leistungen der Spieler im Spiel ab? Und wenn ja - sind die Werte vor den exp im Spielbericht die Zahlen für die erbrachte Leistung mit 10 als Maximalwert? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:07 AM |