![]() |
![]() |
RipperRoo |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 13-August 09 Member No.: 110 ![]() |
Hi 11x11 Community,
da einige Fragen wiederholt auftauchen, werden wir ein FAQ schreiben und die Einsteigerhilfen weiter ausbauen. Darum würde ich euch bitten hier mal ein paar Fragen zu stellen, die eurer Meinung nach hilfreich sein könnten und in das FAQ gehören. Also ruhig auch Fragen schreiben, deren Antworten ihr mittlerweile kennt, aber sie euch zuvor auch gestellt habt. Gruß RipperRoo |
![]() ![]() |
FCS1903 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 16-May 11 Member No.: 6,396 ![]() |
Ich habe mal eine Frage zum Spiel:
In den Regeln steht das es nicht erlaubt ist 2 Accounts zu haben. Mein Arbeitskollege und ich (2 verschiedene Accounts) spielten in der Firma nachts abwechselnd von einem PC. Jetzt wurden wir beide gesperrt weil wir Tauschgeschäfte gemacht haben , die aber von 2 verschiedenen IP´s bzw Rechner (Er zuhause und ich in meinem zuhause) durchgeführt wurden. Also richtig ist diese Strafe nicht |
oldie-mann |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,317 ![]() |
Ich habe mal eine Frage zum Spiel: In den Regeln steht das es nicht erlaubt ist 2 Accounts zu haben. Mein Arbeitskollege und ich (2 verschiedene Accounts) spielten in der Firma nachts abwechselnd von einem PC. Jetzt wurden wir beide gesperrt weil wir Tauschgeschäfte gemacht haben , die aber von 2 verschiedenen IP´s bzw Rechner (Er zuhause und ich in meinem zuhause) durchgeführt wurden. Also richtig ist diese Strafe nicht Ich bin stink sauer und verstehe nicht was das soll. jeder hat zuhause sein account erstellt wie es gehöhrt und auch nur von da aus wurden tauschgeschäfte auch durchgeführt...... Was also hat das mit multiaccount zu tun? seid fast 2 jahren bin ich nun dabei. ich bin weder ein betrüger noch gewillt das man mit mir so umspringt. auch wenn ich noch für 10 monate in vorraus vip habe ( was mir viel geld gekostet hat), bin ich am überlegen nun ein ende zu finden. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:57 AM |