IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Viertelfinale und Halbfinale gleichzeitig
schali
post Oct 11 2011, 09:43 PM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 7,201

Hallo,
ich bin noch nicht lange dabei, darum habe ich folgende Frage. Wie kann es sein das ich ein Viertelfinale im Elfmeterschießen gewinne und gleichzeitig (ich nehme mal an wegen Zeitüberschreitung) mit fast dem selben Personal das Halbfinale verliere. Aufstellung und Taktik waren vollkommen willkürlich eingestellt. mad.gif

Vielen Dank für eine Antwort. rolleyes.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
lucajoel
post Oct 13 2011, 02:30 PM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 2,515

ZITAT(schali @ Oct 11 2011, 09:43 PM) *

Hallo,
ich bin noch nicht lange dabei, darum habe ich folgende Frage. Wie kann es sein das ich ein Viertelfinale im Elfmeterschießen gewinne und gleichzeitig (ich nehme mal an wegen Zeitüberschreitung) mit fast dem selben Personal das Halbfinale verliere. Aufstellung und Taktik waren vollkommen willkürlich eingestellt. mad.gif

Vielen Dank für eine Antwort. rolleyes.gif

Huhu,

ich gehe einmal davon aus, daß du dir dein Viertelfinale angeschaut hast.

Du hast für jedes Spiel 7 Minuten Zeit deine einstellungen vor zu nehmen, tust du dies nicht wird automatisch 4 4 2 gemischt normal 50% eingestellt.

Wenn du dir die Spiele in sehr langsamer Geschwindigkeit anschaust kann es passieren das dieses mit Verlängerung und Elfmeterschiessen länger als 7 Minuten dauert.

Du kannst dieses vermeiden indem du diel Spielgeschwindigkeit erhöhst oder gleich auf Bericht gehst.

Gruss Luca
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 07:43 PM