![]() |
![]() |
schali |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 11-October 11 Member No.: 7,201 ![]() |
Hallo,
ich bin noch nicht lange dabei, darum habe ich folgende Frage. Wie kann es sein das ich ein Viertelfinale im Elfmeterschießen gewinne und gleichzeitig (ich nehme mal an wegen Zeitüberschreitung) mit fast dem selben Personal das Halbfinale verliere. Aufstellung und Taktik waren vollkommen willkürlich eingestellt. ![]() Vielen Dank für eine Antwort. ![]() |
![]() ![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo, ich bin noch nicht lange dabei, darum habe ich folgende Frage. Wie kann es sein das ich ein Viertelfinale im Elfmeterschießen gewinne und gleichzeitig (ich nehme mal an wegen Zeitüberschreitung) mit fast dem selben Personal das Halbfinale verliere. Aufstellung und Taktik waren vollkommen willkürlich eingestellt. ![]() Vielen Dank für eine Antwort. ![]() Huhu, ich gehe einmal davon aus, daß du dir dein Viertelfinale angeschaut hast. Du hast für jedes Spiel 7 Minuten Zeit deine einstellungen vor zu nehmen, tust du dies nicht wird automatisch 4 4 2 gemischt normal 50% eingestellt. Wenn du dir die Spiele in sehr langsamer Geschwindigkeit anschaust kann es passieren das dieses mit Verlängerung und Elfmeterschiessen länger als 7 Minuten dauert. Du kannst dieses vermeiden indem du diel Spielgeschwindigkeit erhöhst oder gleich auf Bericht gehst. Gruss Luca |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:43 PM |