![]() |
![]() |
TheFlashReturn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 19-August 11 Member No.: 6,851 ![]() |
Hallo an alle,
lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen! Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben. Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!! Ich mache den Anfang! DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!! UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
![]() ![]() |
Farrion |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 8-September 11 Member No.: 6,957 ![]() |
DER USER >>FARRION<< IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 und Macht endlich was gegen die BEHINDERTEN Bug-user.... Kann doch nicht so schwer sein wozu gibt es die beschissenen regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
ka was dieser scheiss mit der 50 - regel soll..
nekki will das man viel geld bezahlt aber benachteiligen die leute die dafür bezahlen.. hallo?? was hat das fürn sinn. manche holen sich magnat was 60 euro pro monat kostet,für virtuelle booster was nichtmal ECHT ist. nekki kriegt doch kohle genug und jez zerstören sie das wohl besten fussball online spiel. son geiles spiel erschaffen und jez droht es dem untergang. nicht der schlauste mensch der welt kommt auf sone bekloppte idee sein eigenes spiel was mit erfolg gekrönt war kaputt zu machen wo es auch noch viel money dazu gab... hoffen wir mal das beste,sonst seh ich und wohl auch viele andere user echt schwarz... ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:49 PM |