![]() |
![]() |
TheFlashReturn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 19-August 11 Member No.: 6,851 ![]() |
Hallo an alle,
lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen! Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben. Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!! Ich mache den Anfang! DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!! UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
![]() ![]() |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Nu jo,die Neuerrungen kommen direkt vom Entwickler,ob die Administration,Moderatoren oder User was dadegen haben ist und war immer Zweitrangig.Nun ist es wieder mal an Redmax die Kohlen aus dem Feuer zu holen,denn auch er ist nur Ausführendes und nicht bestimmendes Organ.Was vorgegeben wird,muß auch -geuppt- werden
![]() Aber da er sich immer für die Community einsezte wird ers sicher auch diesmal tun,um eine Lösung zu finden die beiden Seiten entspricht,egal wie immer das Aussehen mag^^ Und Eumel,dein ständiges,ich Hab Arantis angeschrieben,der muß was tun geht mir aufn Docht.Du siehst doch sonst auch alles,warum nicht folgendes auch?--> Benutzer Letzter Login 1. Arantis 07.11.2011 13:44 2. Arantis FC 22.07.2011 08:16 3. Arantis_en 04.11.2011 08:39 4. Arantis_fr 02.11.2011 08:24 -The person you have called und so...- In diesem Sinne,viel Erfolg,wobei auch immer^^ -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:45 PM |