![]() |
![]() |
TheFlashReturn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 19-August 11 Member No.: 6,851 ![]() |
Hallo an alle,
lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen! Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben. Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!! Ich mache den Anfang! DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!! UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
![]() ![]() |
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
eumel2004, tu mir nen pers. Gefallen und halte dich, auch im Sinne dieser Diskusion, an Tatsachen und spekuliere nicht wild inner Gegend rum, weil von deinem letzten Post ist mit Abstand der Nick fear das einzige das korrekt ist ...
Vielleicht sollte man ab und an auch erstmal nachdenken bevor man sonen Mist schreibt echt -.- fear hat sich hier den Arsch aufgerissen UNBEZAHLT! Und erntet dafür sone dummen comments - mir platzt hier gleich echt alles ... Glaub mir wäre er nicht gewesen, dann hättest du schon vor Monaten das Spielen auf dieser Plattform eingestellt! Halt dich an TATSACHEN und nicht an lächerliche Ammen-Märchen, dankeschön Davon mal ab hast du fear´s Beitrag nicht mal zu 1% verstanden - autsch -.- -------------------- ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:50 PM |