![]() |
![]() |
TheFlashReturn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 19-August 11 Member No.: 6,851 ![]() |
Hallo an alle,
lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen! Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben. Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!! Ich mache den Anfang! DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!! UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
![]() ![]() |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
8. Schlussbestimmung
![]() Ankündigung war am 2.11.2011 Änderung am 7.11.2011 Das ist Vertragsbruch liebes Nekki-Team. Es sind eure Regeln an die wir uns halten sollen, nun ist es an euch uns zu zeigen das ihr euch auch selbst daran haltet und die Änderung rückgängig macht!!! |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
8. Schlussbestimmung ![]() Ankündigung war am 2.11.2011 Änderung am 7.11.2011 Das ist Vertragsbruch liebes Nekki-Team. Es sind eure Regeln an die wir uns halten sollen, nun ist es an euch uns zu zeigen das ihr euch auch selbst daran haltet und die Änderung rückgängig macht!!! nekki hat doch immer wieder bewiessen das er seine regeln anders auslegt siehe die geschichte mit den serverproblem und deren cheater die nicht gespert wurden.daher intressiert nekki seine regeln wohl sehr wenig dazu kommt das wenn wir wiederpsrechen nekki das recht hat die acc zu schliessen ------------Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so ist der Betreiber berechtigt, den Vertrag zu dem Termin zu kündigen, zu dem die geänderten Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen-------------------- somit hat man die wahl entweder man sagt jawohl nekki macht alles toll oder du sagst ne gefällt mir nicht dann sagt nekki ok du darfst nicht weiterspielen egal was nekki hat recht also alle regeln die nekki aufstellt kann nekki so auslegen wie er möchte weil er immer recht hat |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 07:24 PM |