![]() |
![]() |
TheFlashReturn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 19-August 11 Member No.: 6,851 ![]() |
Hallo an alle,
lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen! Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben. Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!! Ich mache den Anfang! DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!! UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!! R.I.P 11x11 |
![]() ![]() |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
Hast ja vollkommen recht, tvb. kann ich dir leider überhaupt nicht wiedersprechen. Trotzallem sind hier über eine Millionen User registriert die vertragliche Pflichten eingegangen sind mit der Annahme der AGB´s, da sollte es auch im Sinne Nekki´s sein bei der Einhaltung des ganzen mit gutem Beispiel voranzugehen. Wenn Sie selbst ihre Regeln brechen, können sie auch nicht erwarten das diese wiederum von den Usern noch eingehalten werden.
Dann sollten wir ganz einfach ohne AGB´s spielen, dann können die gerne machen was sie wollen, dann dürfen wir aber auch jeden Schmarrn anstellen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 10:10 PM |