![]() |
![]() |
thor13 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,635 ![]() |
Wir haben grad mal wieder im Unionschat diskutiert und dabei hatte einer ne Idee zur Verbesserung(Danke Die Heiteren). Will hier mal fragen was ihr davon haltet:-)
Es ist ja so das die Chancengleichheit verbessert werden soll durch die 50-Spiele-Regel die Idee als solche also lobenswert aber für viele schlecht umgesetzt. Viele haben zum Beispiel das Problem das sie die ihnen zur Verfügung stehenden Zeitkontingente nicht effektiv nutzen können, bedeutet mal schaffen sie die 50Spiele nicht mal würden sie 150 schaffen aber lohnt sich nicht mehr. Hierzu mal folgender Vorschlag. Statt 50Spiele /Tag abzugsfrei könnte man 1500Spiele /Monat abzugsfrei gewehren. Kommt bei durchschnittlich 30Tage insgesammt aufs gleiche raus bietet aber die möglichkeit sich dieses Kontingent selbst einzuteilen. Dadurch würden die Boni ihren Sinn behalten. Auch hätte man die Möglichkeit wenn man was gutes inner Schule hat mal nen paar Spiele mehr zu machen um Geld zu kreieren oder wenn man ne Woche Urlaub hat mal richtig ranzuklotzen. Die extremdauerzocker hätten ihr Kontingent bald auch aufgebraucht und die Abzüge könnten normal greifen. Also denke das, dass ne klare Verbesserung darstellen würde oder was meint ihr dazu?? Gruß Thor |
![]() ![]() |
Flinx |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 30-September 11 Member No.: 7,049 ![]() |
Sehr gute Idee
|
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
DAGEGEN
Ich weiss jetzt schon wie das dann abläuft: Spieler A macht in wenigen Tagen 1500 Spiele bei User A wird verliehen macht 1500 Spiele bei User B, dann 1500 Spiele bei User C usw Einfacher kann man es den Leuten gegen die sich die limitierung eigentlich richtet nicht machen. |
thor13 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,635 ![]() |
DAGEGEN Ich weiss jetzt schon wie das dann abläuft: Spieler A macht in wenigen Tagen 1500 Spiele bei User A wird verliehen macht 1500 Spiele bei User B, dann 1500 Spiele bei User C usw Einfacher kann man es den Leuten gegen die sich die limitierung eigentlich richtet nicht machen. Seh ich bissel anders. Die Accountsharing-Gruppen machen das immo ja um mehrere Accounts zu pushen. Bei deiner Theorie dürften aber User B und C usw. alle nurnoch für Account A spielen. Zudem gibt es Leih- und Tauschbeschränkungen welche die Anzahl der nötigen voll ausgestatteten Accounts um soetwas wie bisher durzuführen vervielfachen würde. Die neuen TM-Preise und daran gekoppelten Leihpreise und Tauschpreise erschweren hier zusätzlich weil nichtnur Magnaten vorhanden sein müssten sondern auch unmengen von Ingamegeld. Also bei aller liebe der Bescheißer zueinander das sie sich 24/7 effektiv abwechseln ist eine Sache aber das alle nurnoch für den Erfolg von einem spielen glaub soweit gehts denn doch nicht ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th August 2025 - 01:56 AM |