| Merrit_DE |
Sep 23 2009, 02:51 PM
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#1
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Unregistered |
Hallo zusammen,
ein User sprach mich eben im Chat darauf an und ich stelle das hier einfach mal zur Kenntnis online: Wenn ein Spieler verletzt ist, sieht man nebem dem roten Kreuz eine Zahlenangabe, zB 1,0 oder 2,5 ... Diese Zahl ist die Zeitdauer in Stunden, die der Spieler ausfällt. 2,5 = 2 Stunden und 30 Minuten. 1,75 wäre demnach 1 Stunde 45 Minuten. Viele Grüße Merrit |
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| YEMERAINDIA |
Sep 24 2009, 11:08 AM
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#2
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![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 |
Ja, nur musst du die gleiche Zeit noch mal für ie Regenaration hinzurechnen. Was bei einer Verltzung Typ 11 22 stunden bedeutet, oder eigentlich 2 Tage. Sinnvoller wäre es die Zeiteinteilung des Arztes und des Physio nach Wunsch einzuteilen. Auch hier könnte ein Balken die Verfügbare Energie anzeigen. Mit einem Reglerkönnte dann die einzusetzende Energie festgelegt werden. Ist der Speicher leer, benötigt der Physio ebenso Zeit zur Regeneration. so könnte der Manager selbst entscheiden, welche Verletzten intensiver behandelt werden sollen.
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Merrit_DE Verletzungszeiten Sep 23 2009, 02:51 PM
stratege286 Das mit der doppelten Zeit stimmt nach meiner Erfa... Sep 24 2009, 01:29 PM
RipperRoo_DE yemerainda vllt kommt dir das nur so vor mit der r... Sep 24 2009, 04:03 PM
YEMERAINDIA Leider liegt ihr nicht richtig, ich habe selbst de... Sep 24 2009, 05:05 PM
the flo vllt an der ausdauer. kann sein, dass sich spieler... Sep 24 2009, 06:41 PM
stratege286 im Prinzip nicht - bei mir alle gleich 2 Punkte pr... Sep 24 2009, 08:58 PM
YEMERAINDIA Tja, Stratege aber wenn du in einem Spiel mit 4 Ve... Sep 25 2009, 08:13 AM![]() ![]() |
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