IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Verletzungszeiten
Merrit_DE
post Sep 23 2009, 02:51 PM
Post #1

Unregistered

Hallo zusammen,

ein User sprach mich eben im Chat darauf an und ich stelle das hier einfach mal zur Kenntnis online:

Wenn ein Spieler verletzt ist, sieht man nebem dem roten Kreuz eine Zahlenangabe, zB 1,0 oder 2,5 ...

Diese Zahl ist die Zeitdauer in Stunden, die der Spieler ausfällt. 2,5 = 2 Stunden und 30 Minuten. 1,75 wäre demnach 1 Stunde 45 Minuten.

Viele Grüße
Merrit
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
stratege286
post Sep 24 2009, 08:58 PM
Post #2

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 106

im Prinzip nicht - bei mir alle gleich 2 Punkte pro 3 Minuten... kannst Du auch einfach nachrechnen, wenn Du die angezeigte Dauer in Stunden mit der Angabe in der Spielereinzelübersicht vergleichst. Dann kommst Du auf rund 40 Punkte pro Stunde und das gilt sowohl für die Verletzung, als auch für die regeneration.

Das Phänomen, was Yemer beschreibt, kann so - ohne Trainingseinstellung - eigentlich nicht vorkommen.

Aber wer weiss, was mit seinem Acc. ist, wenn er so wie beschriben (in einem anderen Post) pro Tag 25 Verletzte hat..., auch das ist nahezu unmöglich, wenn man nicht ständig heilt oder boostert, dann ist das allerdings sogar recht wahrscheinlich (auch für Verletzte scheint es eine 'Regel' zu geben).

lg,
Stratege
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 07:31 AM