![]() |
![]() |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo zusammen,
ein User sprach mich eben im Chat darauf an und ich stelle das hier einfach mal zur Kenntnis online: Wenn ein Spieler verletzt ist, sieht man nebem dem roten Kreuz eine Zahlenangabe, zB 1,0 oder 2,5 ... Diese Zahl ist die Zeitdauer in Stunden, die der Spieler ausfällt. 2,5 = 2 Stunden und 30 Minuten. 1,75 wäre demnach 1 Stunde 45 Minuten. Viele Grüße Merrit |
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Tja, Stratege aber wenn du in einem Spiel mit 4 Verltzten rausgehst. Mit normaler Spielweise. Oder morgens 1 Spiel 2 Verltzte 2 Spiel 1 Verletzter 3 Spiel 2 Verletzte, dann habe ich ohne zu boostern schon mal 5. Einsatz Booster, nächstes Spiel Verletzung gleicher Spiele vorher 8 jetzt 11. Also Booster verschwendet. Prinzipiell setze ich keine Spieler unter 65 ein. In unwichtigen Spielen spielt meine 2. Garnitur. Aber wenn die Gegener mit einer Gesamtstärke 54 antreten und dann noch 3:0 gewinnen, dann frage ich mich wie funktioniert das. Oder wenn einer 15 Spiele hintereinander mit Frontalangriff 100 % Pressing, Gegenangriff spielt und keine Verletzten hat, wie??????????
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:33 AM |