![]() |
![]() |
Kolonialherr |
![]() ![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Hallo.
Ich möchte mal gerne wissen, warum mein Logo einfach so Kommentarlos gelöscht werden ist? Hatte es euch zu viele Bewertungen, oder was war da Los. Tut mir ja leid, dass es schon über 83 Bewertungen hatte und auch noch gute dabei. Passte das den Herren Russen, oder Türken nicht, oder was??? Ich bitte doch um schnellste Klärung Gruß Kolonialherr |
![]() ![]() |
Furious |
![]()
|
Admin ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 29-February 12 Member No.: 7,900 ![]() |
Sämtliche Logos die NICHT mit dem 11x11 Logo Editor erstellt werden, werden gelöscht.
Sollte dies so erstellt worden sein, und dennoch gelöscht, bitte ich um Feedback MfG Furious |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Sämtliche Logos die NICHT mit dem 11x11 Logo Editor erstellt werden, werden gelöscht. Sollte dies so erstellt worden sein, und dennoch gelöscht, bitte ich um Feedback MfG Furious Dann bitte ich doch bitte um das löschen ALLER solcher Logos... Ist fast keins dabei, was so erstellt wurde!!!! |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:27 AM |