![]() |
![]() |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
Informationen, soweit bekannt, zu den neuen Star-Spielern:
Es gibt vier Star-Stufen. Hierfür ist die größe mit Abhängig. Legendärer Star - 50.000 Stadion nötig Internationaler Star - 30.000 Stadion Nationaler Star - 15.000 Stadion Lokaler Star - 5.000 Stadion Ein Star-Bonus kostet 3 Booster und es gibt 25.000 Punkte Expierence dazu! Bei Star-Spielern ist es möglich höher als das derzeitige Limit von 30 auf einer Position zu Skillen. Es geht dann wohl hoch bis 35. Falls noch weiter Informationen bekannt werden bitte hinzufügen! Noch ist da nicht soviel bekannt. |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
ist doch einfach du baust dir ein spieler oder kaufst ein 16 jährigen noch besser ein stern spieler sobald die funktion wieder da ist investierst 150 -200 euro in starbonus vergibst die immer denn spieler und er kann den maximalen skill haben bevor er auch nur einmal gespielt hat ist doch super
was mich wieder zu den punkt bringt sind denn alle booster legal erworben oder erspielt worden oder sind die booster ercheatet worden.solange das nicht regelmässig stichproben weise geprüft wird stehen dhier tür und tor offen für betrügereien auch wenn hier behauptet wird es gibt kein illegalen weg booster zu bekommen.denn spätestens wenn ein user 5 oder 6 solche spieler in team hat alle auf 280 skill alter 16 oder 17 hat das ein vermögen gekostet das beispiel von oben ist ja schon gut da kann man ahnen was einer bezahlen mus um das zu erreichen.wenn es aber alles rechtens ist kannman nekki gratulieren die idee bringt richtig kohle und man mus zahlen damit man ne chance hat nicht abgeschlachtet zu werden es werden sicher selbst die user kotzen die bisher viel geld reingesteckt haben das reicht nun auch nicht mehr nun mus man richtig was reinpumpen. nochmal zumverständnis ich unterstelle hier kein user das er illegall spielt oder sich vorteile verschafen hat ich sage nur das man es prüfen mus und zwar bei jeden user finde ich und das es möglichkeiten gibt laut internet und diverse angebote in 11x11 ru bekommen habe wenn alles rechtens ist steht das spiel ja gut da und lebt noch lange eine handvoll user finanziert denn rest |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 11:41 AM |