![]() |
![]() |
tschmavu |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,623 ![]() |
wär fein wen ihr auch den mods ein paar regeln beibringen könntet!
1.) bitte mistet die mods aus! mittlerweile sind es so viele die sich einfach nur wichtig machen! bei fragen bzgl. des spiels bekommt man min 2 dumme antworten von mods bevor eine normale kommt(teilweise von keinem mod)! 2.) mods mögen sich bitte im moderatoren forum unterhalten! 3.) wenn karten verteilt werden, muss auch eine begründung angegeben werden ("schreib ihm eine mail", ist keine begründung!!) 4.) es sollte auch ersichtlich sein wer die karte gegeben hat! mittlerweile glaube ich ist es an der zeit das auch mal die mods umdenken und nicht mehr glauben sie sind die größten! vorschlag: wenn eine rote karte verteilt wird könnte man ein veto einlegen! dann können alle, die sich im chat befinden, abstimmen ob die karte gerechtfertigt ist oder nicht mit dieser regelung könnte man die mods mit ihren willkür akten schon erheblich einschränken! grüße tschmavu |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
nein die Regeln für uns kann man nicht nachlesen. Ich werde mal schauen ob wir den Strafen-katalog öffentlich machen. Achte mal darauf ob begründungen folgen. Ich schließe hiermit das Thema, werde aber bezüglich katalog noch sehen, ob wir das ändern. Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 11:50 PM |