![]() |
![]() |
tschmavu |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,623 ![]() |
nachdem maschke 4 rote karten erhalten hat hab ich mir einen spass erlaubt!
und das wird mit gelb bestraft! redmax es wird zeit das gehandelt wird! so geht es nicht weiter! Attached thumbnail(s) ![]() |
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ich verfolge diese Diskussion nunmehr seit geraumer Zeit. Vielen ist bekannt, dass ich mit berechtigter Kritik nie zurückgehalten habe. Aber diese Sache artet langsam zur "Hexenverfolgung" aus. Hier werden pauschal alle Moderatoren als unfähig und parteiisch dargestellt. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, bleibt ihm die Möglichkeit der Beschwerde an den Support. Aber irgendwann muss ein Thema mal abgehandelt sein. Die Äusserungen dahingehend Moderatoren als Ausländerfeindlich darzustellen ist unverschämt und absolut haltlos. Der Betreffende muss sich hier die Frage gefallen lassen, was bezweckt er damit. Will er Andere diskreditieren oder einfach nur Unruhe verursachen. Beides spricht nicht gerade für ein Verständnis von Fairplay. Es ist an der Zeit, das sich die Gemüter beruhigen und dieses Thema endlich abgehakt werden kann.
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:54 PM |