IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> der beweis zur mod willkür
tschmavu
post Jan 24 2010, 10:47 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 1,623

nachdem maschke 4 rote karten erhalten hat hab ich mir einen spass erlaubt!
und das wird mit gelb bestraft!
redmax es wird zeit das gehandelt wird! so geht es nicht weiter!

Attached thumbnail(s)
Attached Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
Replies
YEMERAINDIA
post Jan 24 2010, 11:07 PM
Post #2

Semi-Prof

Member No.: 264

Ich verfolge diese Diskussion nunmehr seit geraumer Zeit. Vielen ist bekannt, dass ich mit berechtigter Kritik nie zurückgehalten habe. Aber diese Sache artet langsam zur "Hexenverfolgung" aus. Hier werden pauschal alle Moderatoren als unfähig und parteiisch dargestellt. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, bleibt ihm die Möglichkeit der Beschwerde an den Support. Aber irgendwann muss ein Thema mal abgehandelt sein. Die Äusserungen dahingehend Moderatoren als Ausländerfeindlich darzustellen ist unverschämt und absolut haltlos. Der Betreffende muss sich hier die Frage gefallen lassen, was bezweckt er damit. Will er Andere diskreditieren oder einfach nur Unruhe verursachen. Beides spricht nicht gerade für ein Verständnis von Fairplay. Es ist an der Zeit, das sich die Gemüter beruhigen und dieses Thema endlich abgehakt werden kann.

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post
tschmavu
post Jan 24 2010, 11:19 PM
Post #3

Amateur
**

Member No.: 1,623

ZITAT(YEMERAINDIA @ Jan 24 2010, 11:07 PM) *

Ich verfolge diese Diskussion nunmehr seit geraumer Zeit. Vielen ist bekannt, dass ich mit berechtigter Kritik nie zurückgehalten habe. Aber diese Sache artet langsam zur "Hexenverfolgung" aus. Hier werden pauschal alle Moderatoren als unfähig und parteiisch dargestellt. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, bleibt ihm die Möglichkeit der Beschwerde an den Support. Aber irgendwann muss ein Thema mal abgehandelt sein. Die Äusserungen dahingehend Moderatoren als Ausländerfeindlich darzustellen ist unverschämt und absolut haltlos. Der Betreffende muss sich hier die Frage gefallen lassen, was bezweckt er damit. Will er Andere diskreditieren oder einfach nur Unruhe verursachen. Beides spricht nicht gerade für ein Verständnis von Fairplay. Es ist an der Zeit, das sich die Gemüter beruhigen und dieses Thema endlich abgehakt werden kann.

ich habe nie alle beschuldigt! es wurden immer die namen genannt!

wenn ich schreibe: "ich nenn das mal ausländerfeindlich!" ist das meine meinung!!!!!
und die kann mir niemand verbieten!
und es geht meines erachtens auch klar hervor das ich damit niemanden anspreche!
du kannst nicht behaupten das wenn du eine farbe hast z.b. grün, und ich dir dann schreibe
YEMERAINDIA, ich nenn das mal blau
fühlst du dich dann betroffn?????
also bitte bitte es kann nicht immer alles nur super sein! nehmt euch auch mal einer kritik an!
letzter satz is nur für YEMERAINDIA weil hier im forum habe ich ansonst gute erfahrungen
das diese themen auch sachlich behandelt werden
+Quote Post

Posts in this topic

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 09:49 PM