![]() |
![]() |
tschmavu |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,623 ![]() |
nachdem maschke 4 rote karten erhalten hat hab ich mir einen spass erlaubt!
und das wird mit gelb bestraft! redmax es wird zeit das gehandelt wird! so geht es nicht weiter! Attached thumbnail(s) ![]() |
![]() ![]() |
maschke_DE |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 4-September 09 Member No.: 254 ![]() |
ja und wenn es dir flippy schon mitgeteilt hat dann weißt du, dass das eine stunde zuvor ein missverständnis
deinerseits war! ich hab auf eine meldung von buchi, der 4 meldungen folgten wie amrselig das ist was einer dem buchi geschrieben hat, nur gefragt, ob das notwendig ist das alle ihren senf dazu geben und ob das wirklich so schlimm war! darauf hin hast du mich provoziert!(ICH BIN NICHT DARAUF EINGESTIEGEN) und auf das sind auch genug leute eingestiegen und haben dinge geschrieben die beleidigen waren und was hast du gemacht?? NICHTS flippy hat über die beleidigung sogar gelacht! bis du kams war alles ruhig! und zwar den ganzen tag wie erklärst du dir das?? Ich bin immer freundlich zu dir gewesen, nie provokant verdreh das bitte nicht. als nächstes wollt ich sagen das ich schon den ganze tag on bin, kannst du natürlich nicht sehen.ich bin den genzen tag im chat gewesen,klar war alles ruhig , leider ist es immer nur abends das alle am rad drehen nie am tage, kannst du mir das erklären? -------------------- ![]() |
tschmavu |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,623 ![]() |
ja und wenn es dir flippy schon mitgeteilt hat dann weißt du, dass das eine stunde zuvor ein missverständnis deinerseits war! ich hab auf eine meldung von buchi, der 4 meldungen folgten wie amrselig das ist was einer dem buchi geschrieben hat, nur gefragt, ob das notwendig ist das alle ihren senf dazu geben und ob das wirklich so schlimm war! darauf hin hast du mich provoziert!(ICH BIN NICHT DARAUF EINGESTIEGEN) und auf das sind auch genug leute eingestiegen und haben dinge geschrieben die beleidigen waren und was hast du gemacht?? NICHTS flippy hat über die beleidigung sogar gelacht! bis du kams war alles ruhig! und zwar den ganzen tag wie erklärst du dir das?? Ich bin immer freundlich zu dir gewesen, nie provokant verdreh das bitte nicht. als nächstes wollt ich sagen das ich schon den ganze tag on bin, kannst du natürlich nicht sehen.ich bin den genzen tag im chat gewesen,klar war alles ruhig , leider ist es immer nur abends das alle am rad drehen nie am tage, kannst du mir das erklären? nicht provoziert?? du hast mir geschrieben ich bin zu aggressive blabla da wusste ich nicht mal was du meinst und wieso du mich anschreibst nachdem von mir nichts zurück kam hast du nochmal was an mich geschrieben! dann hab ich gfragt ob man auch einen mod ignorieren kann weil ich mich von dir provoziert fühlten! der nächste text von dir war: hast vor lauter aggression deine tastatut kaput gemacht! (mein text davor war: nneeeiiinn jetzt is mein livestream weg) und jetzt sag du mir bitte das du mich nicht provoziert hast! das am abend alles anderes is seh ich nicht so! |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:20 PM |