![]() |
![]() |
tschmavu |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,623 ![]() |
nachdem maschke 4 rote karten erhalten hat hab ich mir einen spass erlaubt!
und das wird mit gelb bestraft! redmax es wird zeit das gehandelt wird! so geht es nicht weiter! Attached thumbnail(s) ![]() |
![]() ![]() |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Lieber Tschmavu,
Wir sind auch nur Menschen, Menschen die Fehler machen ect. Genauso wie du einer bist. Fakt ist doch, das bis zu deiner Aussage wegen der gelben, wegen Spam, nix passierte. Das war ein Missverständniss dennoch hat das keiner von uns Mods als dieses angesehen sondern so das du wiedermal gegen ENtscheidungen von mods vorgehen möchtest. Wenn Menschen Witzen machen, machen sie zumeißt Smilies oder ähnliches dazu. Das tatest du nicht und man konnte ebend nunmal nicht sehen das es nur Spaß ist. Ich behaupte immernoch, das es reine Provokation war. MAschke hat das in Chat gepostet, damit endlich mal USer dir sagen was du da machst. Denn mittlerweile sind einige Beschwerden WEGEN DIR eingegangen! -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:51 PM |