IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> der beweis zur mod willkür
tschmavu
post Jan 24 2010, 10:47 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 1,623

nachdem maschke 4 rote karten erhalten hat hab ich mir einen spass erlaubt!
und das wird mit gelb bestraft!
redmax es wird zeit das gehandelt wird! so geht es nicht weiter!

Attached thumbnail(s)
Attached Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
Replies
TerrorFlippy
post Jan 25 2010, 12:02 AM
Post #2

Professional

Member No.: 303

Lieber Tschmavu,

Wir sind auch nur Menschen, Menschen die Fehler machen ect. Genauso wie du einer bist.
Fakt ist doch, das bis zu deiner Aussage wegen der gelben, wegen Spam, nix passierte. Das war ein Missverständniss dennoch hat das keiner von uns Mods als dieses angesehen sondern so das du wiedermal gegen ENtscheidungen von mods vorgehen möchtest.

Wenn Menschen Witzen machen, machen sie zumeißt Smilies oder ähnliches dazu. Das tatest du nicht und man konnte ebend nunmal nicht sehen das es nur Spaß ist. Ich behaupte immernoch, das es reine Provokation war.

MAschke hat das in Chat gepostet, damit endlich mal USer dir sagen was du da machst. Denn mittlerweile sind einige Beschwerden WEGEN DIR eingegangen!

--------------------
IPB Image
+Quote Post
tschmavu
post Jan 25 2010, 12:18 AM
Post #3

Amateur
**

Member No.: 1,623

ZITAT(TerrorFlippy @ Jan 25 2010, 12:02 AM) *

Lieber Tschmavu,

Wir sind auch nur Menschen, Menschen die Fehler machen ect. Genauso wie du einer bist.
Fakt ist doch, das bis zu deiner Aussage wegen der gelben, wegen Spam, nix passierte. Das war ein Missverständniss dennoch hat das keiner von uns Mods als dieses angesehen sondern so das du wiedermal gegen ENtscheidungen von mods vorgehen möchtest.

Wenn Menschen Witzen machen, machen sie zumeißt Smilies oder ähnliches dazu. Das tatest du nicht und man konnte ebend nunmal nicht sehen das es nur Spaß ist. Ich behaupte immernoch, das es reine Provokation war.

MAschke hat das in Chat gepostet, damit endlich mal USer dir sagen was du da machst. Denn mittlerweile sind einige Beschwerden WEGEN DIR eingegangen!

ja das is halt so wenn man nicht immer nur kuscht, wenn man sich wehrt gegen dinge die man
nicht korrekt findet! ich weiss das meine meinung nicht allen gefällt, aber deshalb bin ich auch
so erfolgreicht! ich gehe immer meinen weg und der ist nie der leichteste!

mir is schon klar das ihr schon lange dabei seit, und sicher auch gute arbeit macht, aber
so wie ihr eure fehler verteidigt und schön redet und alles gebt damit in eurer kleinen welt alles
so bleibt wie es ist, und nur ja drauf schaut das nur kein fremder reinkommt, dass ist
das was mich wirklich sauer aufstößt!

ihr gesteht es euch nichtmal bei dieser klaren aktion ein! das minimum wäre ja wohl eine
entschuldigung gewesen, aber nein, ihr stellt euch sogar hinter ihn! ist interessant!
ich akzeptiere aber eure meinung und euren zusammenhalt und warte auf ein urteil der admins!

+Quote Post

Posts in this topic

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 07:17 PM