![]() |
![]() |
Prototyp76 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 5-October 09 Member No.: 713 ![]() |
Seit geraumer Zeit verliere ich nonstop meine Spiele, egal gegen wen, egal mit welcher Aufstellung und egal mit welcher Taktik. Ich hab mir sagen lassen, dies passiert schon ab und an...aber bei mir ist es (scheinbar) ein Dauerzustand! Mein letztes Spiel zum Beispiel:
http://11x11.de/reports/6825447 Ihr könnt auch gerne mein Spielearchiv durchgehen. Dieser "Zustand" kam nicht etwa schleichend, sondern schlagartig, deswegen die Frage an einen der Verantwortlichen, ob es hierfür einen plausiblen Grund gibt?!? SO macht das Spiel definitiv keinen Spaß! Ich habe fertig! |
![]() ![]() |
Visperer |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 39 Joined: 22-August 09 Member No.: 160 ![]() |
Du bist einer der vielen Allroundskiller. Probier doch mal deine Spieler zu spezialisieren, dann spielen sie auch besser ;-)
Mal als Beispiel: Dein Spieler Binoj Edvard ist überall gleich gut. Wozu braucht ein Verteidiger denn Schusskraft? Wichtig ist, dass deine Verteidiger bei Manndeckung und Tackling min. 2 Punkte besser sind als bei ihren anderen Skills, dann verteidigen sie auch richtig. -------------------- ![]() |
Prototyp76 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 5-October 09 Member No.: 713 ![]() |
Du bist einer der vielen Allroundskiller. Probier doch mal deine Spieler zu spezialisieren, dann spielen sie auch besser ;-) Mal als Beispiel: Dein Spieler Binoj Edvard ist überall gleich gut. Wozu braucht ein Verteidiger denn Schusskraft? Wichtig ist, dass deine Verteidiger bei Manndeckung und Tackling min. 2 Punkte besser sind als bei ihren anderen Skills, dann verteidigen sie auch richtig. Auf die Frage hin, warum ein Spieler, in diesem Falle der Verteidiger, Schußkraft benötigt, hätte ich spontan geantwortet, damit er den Ball weit schlagen kann. Aber, wenn das System von mir erwartet, dass ich den Skillabstand auf min. 2 halten muss, damit ich bessere Resultate erreiche, dann werde ich das versuchen...und wenn das nicht klappt, dann zünde ich Dein Vereinsheim an! ^^ |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 4th August 2025 - 12:43 AM |