![]() |
![]() |
ToxinBlind |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 4-March 10 Member No.: 2,533 ![]() |
Hello
![]() Welche Pässe stellt man am besten ein bei der taktik! Oft ist mir aufgefallen das meine spieler den ball nach hinten spielten das sich negativ auswirkte. ![]() ich hätte gerne einfach das von der abwehr zum MF und zum sturm der ball weitergeleitet wird! also pass kurz,lang oder gemischt!? und taktik ballbesitz,konterangriff oder gemischt!? Danke im vorraus ! |
![]() ![]() |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Das stimmt , du hast es bestimmt mal im Guide von Visperer gelesen. Das wurde aber geändert... Stürmer sollten keine langen Bälle in den Aufgaben erhalten.
-------------------- |
Razor78 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 8-October 09 Member No.: 753 ![]() |
Das stimmt , du hast es bestimmt mal im Guide von Visperer gelesen. Das wurde aber geändert... Stürmer sollten keine langen Bälle in den Aufgaben erhalten. Das heißt die "langen Bälle" beziehen sich jetzt auf Pässe und sollten demnach den Verteidigern zugewiesen werden, die gute Passeigenschaften haben? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 10:56 PM |