![]() |
![]() |
RipperRoo |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 13-August 09 Member No.: 110 ![]() |
Hi 11x11 Community,
da einige Fragen wiederholt auftauchen, werden wir ein FAQ schreiben und die Einsteigerhilfen weiter ausbauen. Darum würde ich euch bitten hier mal ein paar Fragen zu stellen, die eurer Meinung nach hilfreich sein könnten und in das FAQ gehören. Also ruhig auch Fragen schreiben, deren Antworten ihr mittlerweile kennt, aber sie euch zuvor auch gestellt habt. Gruß RipperRoo |
![]() ![]() |
Dizzer |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 31-August 09 Member No.: 217 ![]() |
Ich hätte noch ne frage und nen problem der behoben werden müsste.
Ich kann mich seit Donnerstag denn 25.03.10 nich tmehr einlogen, habe mein passwort mehrere male geändert und es erneut versucht, ging wieder nicht da kommt nemlich dauernt "Code Fehlt" bzw. "Code falsch eingegeben" wenn ich denn dann korregt eingebe genau so wie das PW und benutzername, kommt wieder "passwort Falsch". Ich kann auch keine naricht beim support hinter lassen, da kommt nehmlich "Um diesen Bereich müssen genehmigt werden" und kann mein problem beschreiben. Hab auch einige mod´s hier im forum angeschrieben wieder keine antwort. Hab es auch bei verschiedene browsers versucht fehl anzeige dann habe Ich mein PC nach "Viren oder "schädlichen Programmen" durch sucht wieder fehl anzeige. Ich würde liebend gerne wieder 11x11 spielen da es mir recht gut gefällt. wenn ihr ne lösung hab tbitte antwortet schnell MFG Faysa(Ingame Name) Ps.: habe es bei anderen Browsergames auch versucht da passiert das gleiche bzw. passiert nichts Und Hier meine frage könnt ihr mir helfen? Wenn ihr rat/Antwort habt dann bitte hier reinschreiben bzw. ne naricht schreiben (Im Forum) |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:06 AM |