![]() |
![]() |
felix141 |
![]() ![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
Das ist doch echt Unfair:ich verliere fast jeden tag gegen User die nicht einmal ein Spiel gespielt habe nur weil sie zufällich die richtige Taktik gewählt haben!!!
Also das ja so als wüdre eine Kreisliega Mannschaft gegen Real Madrid oder Barcelona gewinnen nur weil sie devensiv spielen!!! |
![]() ![]() |
felix141 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
trotzdem ist es einfach nur UNFAIR!!! ich bin lvl 4 und es kann doch nicht das ein lvl 0er einen besseren kader hat als ich
![]() |
Marius1997 |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 31-March 10 Member No.: 2,909 ![]() |
trotzdem ist es einfach nur UNFAIR!!! ich bin lvl 4 und es kann doch nicht das ein lvl 0er einen besseren kader hat als ich ![]() Ja es liegt daran das man als Level 0er immer verliert denn stell dir mal vor man kommt in das spiel rein (als level 0er) will es kennenlernen und verliert direkt,das mach ja dann schon gar keinen spaß mehr so würden die ganz viele User verlieren.das du also gegen einen oer gewinnst ist sehr unwahrscheinlich1 -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 11:49 PM |