![]() |
![]() |
felix141 |
![]() ![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
Das ist doch echt Unfair:ich verliere fast jeden tag gegen User die nicht einmal ein Spiel gespielt habe nur weil sie zufällich die richtige Taktik gewählt haben!!!
Also das ja so als wüdre eine Kreisliega Mannschaft gegen Real Madrid oder Barcelona gewinnen nur weil sie devensiv spielen!!! |
![]() ![]() |
felix141 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
Das stimmt eigentlich.Aber das spiel macht doch auch irgendwann keinen Spaß mehr wenn man NICHT gegen einen LVL 0ER GEWINNEN KANN.
|
Marius1997 |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 31-March 10 Member No.: 2,909 ![]() |
Das stimmt eigentlich.Aber das spiel macht doch auch irgendwann keinen Spaß mehr wenn man NICHT gegen einen LVL 0ER GEWINNEN KANN. Ich finde auch Doof weil ich immer veliere das macht gar keinen Spaß es soltle ausgeglichen sein manche gewinnen nur und mansche verlieren nur warum kann es nicht so gehen das alle gewinnen und verlireen icch verliere nämlich nur!Und jetzt kommt mir nicht das läge an meiner manschaft ich kenne einen der ist lvl 4 stärke 91 und der gewinnt nur und ich bin lvl 3 stärke 91 und ich verliere nur und das liegt auch nicht an meiner takitik habe mal seine taktik für 3 wochen ausprobiert hat nix geklappt und dann hab ich mir eine von nem admin geben lassen die läuft nur wenig besser gewine jetzt zwar öfter doch das ich mal nen pokal gewinne ist sehr selten!! ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 11:50 PM |