IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> accaunt wipe und ein paar fragen
Mahes
post Aug 16 2009, 02:09 PM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 113

Hallo erstmal
wenn dass so ist möchte ich eigentlich nicht gefördert werden, da ich meine mannschaft so ganz gut finde .
aber dann würde ich nicht erfahren wass mir verschiedene sachen für vorteile bringen . zb.fan shop. büro für scout . parkplatz .presse center usw
ich mein zb parkplatz würde 10 %mehr meiner eigenen fans ins stadion bringen oder sind es dann auch 10 % mehr neue fans .

der scout verschafft der billigere gute spieler oder bietet der nur eine übersicht und man zahlt genausoviel wie auf dem transfers markt.
lvl 1.lvl 2.lvl 3. trainer um wieviel verbessern die die spieler in %pro spiel oder sind es festgelegte punkte zb 50.75.100. pro gespieltes spiel dass sie zur leistung dazu bekommen.

wie ist dass mit dem alter der spieler wass passiert wenn einer meiner guten spieler 40 wird ist ess besser den spieler vorher zu verkaufen um nochmal kohle zu machen oder bekomme ich ein junges talent dafür oder extra etwas
und wielange ist oder dauert ein jahr für 1 spieler ?

wird es sowas wie ein handbuch geben? wo mehr oder weniger diese angaben enthalten.
wenn ich es nicht anders erfahren würde müsste ich es mir überlegen mit dem fördern lassen und von 0 anfangen aber dafür mit mehr wissen
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
Vetaro
post Aug 17 2009, 02:01 PM
Post #2

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 134

Also ich würde den Spieler verkaufen den wenn man den sowieso verliert dann hat man wenigstens noch etwas davon. Etwas anderes wäre es wenn man wenn der Spieler aufgrund des Alters geht noch irgend etwas bekommt aber da müsste man wohl warten wie es läuft.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 17th July 2025 - 10:24 PM