![]() |
![]() |
dave83 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 17-March 10 Member No.: 2,696 ![]() |
Hallo zusammen!
Mir ist bei jedem Level-Anstieg aufgefallen das man die ersten Spiele/Turniere eher verliert. Und je erfahrunggewinn dann auch eher Siegchancen hat. Soweit so gut, ist mir ja auch klar das man dann "neu" anfängt in dem Level. ABER Seit ich Level 6 hab scheint gar nix mehr zu gehen!!! Bin von knapp 740 Fans auf mittlerweile 500 gefallen und ich sehe noch keinen Boden. Also man kann sich wohl ausrechnen wie "erfolgreich" ich meine Spiele bestreite! Dabei fällt mir auch immer wieder auf das ich vom Kader her schlechteren Mannschaften klar unterlegen bin. Da ich nicht weiß ob ich "allein" mit diesem Problem hier anstehe oder ob das eh bei jedem so ist, dachte ich mir ich frag mal! denn irgendwie denk ich mir natürlich, ich kann jetzt nur erfolgreich sein wenn ich booster kaufe und vip werde!!! mal schauen wie es in weiter zukunft wieder aussieht. vielleicht gehts ja wieder bergauf! die hoffnung stirbt zuletzt!! |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 06:09 PM |