![]() |
![]() |
Cerbi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 11-December 09 Member No.: 1,595 ![]() |
Zuerst mal ein hallo an alle Urzeit Mods^^
Besonders an Redmax, Nando, Fear und den allseits Terrorrisierenden Flippy :-D Wenn ihr noch wisst wer ich bin^^ Nahdem ich wieder von den toten auferstanden bin und nun wieder Luft habe dachte ich ich spiel mal wieder ne runde, leider muss ich bei Null anfangen...^^ So und nun kommts, ich habe festgestellt dass im Lvl 1 Bereich in dem ich bin Morgens etwa von 06:00 bis 09:00 nicht so viele 4er / 8er Turniere mehr sind, was schade ist, da man die grossen Turniere nur schwer bis garnicht voll kriegt und man dann einfach sehr lange warten muss bis es wieder genug Leute gibt... Daher fände ich es toll wenn man da was machen könnte :-D Noch besser wäre es, wenn es auch noch am Tag welche gäbe, da es an Spielerarmen Tagen wie heute und gestern auch unter dem Tag schwierig ist grosse Turniere zu spielen... Daher hoffe ich dass man wieder so kleine für zwischendurch einführen kann... :-) Zweitens fände ich auch noch cool, wenn man vom Lvl 1 auf 2 kommt auch einen kleinen Bonus erhält, evtl. nochmal 1000 Geldeinheiten, bzw. 2000, da man ja schon al man auf Lvl 1 kam 1000 erhielt... :-) Ganz toll fände ich auch wenn ich nen zweiten Server wie bei anderen Online Games hättet, wo es keine noch keine hochleveligen Leute gibt, das würde dann von neuem für Spannung sorgen... :-D Gruss an alle die mich noch kennen :-D |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:03 PM |