![]() |
![]() ![]() |
![]() |
NoirCavalier |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 2-September 09 Member No.: 232 ![]() |
Hey!
Ich hab da mal ne Frage zu was, was mir jetzt schojn ein paar mal aufgefallen ist. Wie kann man denn Spieler vor dem offiziellen Ende vom Transfermarkt kaufen? Beispiel: Ich hatte gestern (oder vorgestern) einen rechten Mittelfeldspieler auf den Transfermarkt gesetzt. Das End-Datum sollte am 21.11.09 irgendwann liegen. Heute wurde der Spieler von einem anderen Spieler gekauft. Wie geht das denn? |
terroresa |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hey! Ich hab da mal ne Frage zu was, was mir jetzt schojn ein paar mal aufgefallen ist. Wie kann man denn Spieler vor dem offiziellen Ende vom Transfermarkt kaufen? Beispiel: Ich hatte gestern (oder vorgestern) einen rechten Mittelfeldspieler auf den Transfermarkt gesetzt. Das End-Datum sollte am 21.11.09 irgendwann liegen. Heute wurde der Spieler von einem anderen Spieler gekauft. Wie geht das denn? |
NoirCavalier |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 2-September 09 Member No.: 232 ![]() |
Alles klar, danke. =)
|
mrjadi |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 16-March 10 Member No.: 2,690 ![]() |
![]() Ich bin Neuling und mir wurden Spieler vom System offenbar in Pension geschickt. Dadurch habe ich nicht genügend Spieler um zu spielen. Wie komme ich zu neuen Spielern ? |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Welches Level bist du den momentan ?
Ab Level 2 kannst du vom Freeagenten Spieler Kaufen , ab Level 3 wir dir der Transfermarkt freigeschalten. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:25 PM |