![]() |
![]() ![]() |
![]() |
1899_Hoffenheim |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 12-August 09 Member No.: 108 ![]() |
Guten Abend,
erst einmal ein großes Lob. Das Spiel macht eine Menge Spaß und habe bis jetzt noch keine schwerwiegenden Bugs entdeckt . Nun zu meinen Fragen : - Ich wollte mir eben Booster per SMS bestellen aber bei Bezahlungsmethoden wird mir nur "Kreditkarte" angezeigt. Gibts da Probleme oder bin ich nur zu doof ? - Kann meine Betamannschaft später in die Final Version mitgenommen werden ? - Ist es Verboten mit 3 seiner Freunde an einem 4Mann Turnier teilzunehmen ? Viele Dank , Michael |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo 1899_Hoffenheim,
erst einmal sei gesagt, dass es nach aktuellem Stand bei Ende der Beta einen Datenbankreset geben wird, also alle Teams zurückgesetzt werden. Ob du daher Booster gegen Geld kaufen möchtest, solltest du dir gut überlegen. Wegen der nicht-verfügbaren SMS-Bestellung werde ich mich erkundigen. Zu deiner Frage, ob du mit 3 Freunden spielen kannst: Grundsätzlich spricht da nichts gegen. Es ist lediglich verboten selber mit mehreren Accounts zu spielen. Wir haben dafür unsere Überprüfungsmethoden und werden Spieler, die sich auf diese Weise bevorteilen wollen, entsprechend bestrafen (Ban). Auf einem höheren Level kannst du auch mit deinen Freunden eine Fussball-Union gründen. Dort könnt ihr dann eigene interne Turniere oder auch öffentliche Turniere erstellen und bestreiten. Danke für dein Lob und weiterhin viel Spaß |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Guten Morgen Michael,
wir arbeiten derzeit mit den Kollegen in Russland daran, das ganze Booster-Bezahlsystem umzubauen. Derzeit gibt es in dem Bereich nur russische Paymentanbieter, jedoch sollen die in Kürze ausgetauscht werden gegen westeuropäische und deutsche Anbieter. Ich würde mir aktuell in der Beta auch gut überlegen, ob es Sinn macht schon jetzt Booster zu kaufen. Nach der Beta ist geplant, dass die User Booster kaufen können mit: SMS, Abrechnung über Telefonrechnung, Kreditkarte, Giropay, Paypal, Sofortüberweisung, evtl. folgen noch mehr Optionen. Ich möchte auch nochmals betonen, dass man das Spiel auch ohne gekaufte Booster erfolgreich spielen kann. Die Erfolge kommen genauso - nur eben etwas langsamer. Aber es besteht kein Zwang zum Kauf und man kommt auch ohne diese Premiumleistungen voran. Natürlich machen wir auch keinen Hehl daraus, dass die Entwickler an Premiumleistungen Geld verdienen, das dann auch wieder in die Entwicklung fließt. ![]() Viele Grüße Merrit |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 17th July 2025 - 12:27 PM |