![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Don Jurgos |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 13-August 09 Member No.: 111 ![]() |
Basieren die Postionsbestimmungen für die einzelnen Spieler auf den individuellen Fähigkeiten ?
Also können sie durch entsprechendes Training verändert werden ? Oder sind sie anders festgelegt und nicht beinflußbar ? Und welchen Einfluß hat das Talent ? Und abschließend, welches ist der Maximalwert für eine Fähigkeit ? |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hiho Don Jurgos,
jeder Spieler kommt mit einer spezifischen Position daher. Aber im Verlaufe des Spiels kann er andere Positionen erlernen. Das ist das "Bezahlte Kombinationstraining". Das Erlernen einer neuen Kombination (Position) kostet allerdings 35.000 Ingamegeld. Die Mannschaftsaufstellung wird damit aber wesentlich einfacher werden! Erlernen können die Spieler aber nur artverwandte Positionen. Ein zentraler Mittelfeldspieler kann nur rechts, links, weiter vorn oder weiter hinten eingesetzt werden, bleibt aber im Grunde Mittelfeldspieler. Das Talent beeinflusst, wie schnell ein Spieler neue Erfahrung (durchs spielen und Training) bekommt. Welche Fähigkeiten meinst Du? |
Don Jurgos |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 13-August 09 Member No.: 111 ![]() |
|
RipperRoo |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 13-August 09 Member No.: 110 ![]() |
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube der Maximalwert für die Gesamtsumme der Fähigkeiten eines Spieler liegen bei 200. Ob es nun noch ein einzelnes Cap gibt, weiss ich leider nicht.
|
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Das sieht so aus:
Max Skill = 25 Power = 25 * 8 = 200 VG Merrit |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 17th July 2025 - 12:47 PM |