![]() |
![]() ![]() |
![]() |
CRonaldo |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 13-August 09 From: Wien Member No.: 112 ![]() |
So dann eröffne ich mal hier einen Thread
![]() Ich wünsche mir ein großes Turnier weil man da mit den anderen sich messen kann. Damit man sieht wer das beste Team hat. Ob seine Taktik und Aufstellung bei jedem gegnerischen Team funktioniert. Damit man mehr Erfahrung bekommt pro Turnier und sich den größten Titel holen kann. Ich wäre dafür das man jeden zweiten oder dritten Abend um 19 Uhr ein großes Turnier veranstaltet. Damit es spätestens um 20 Uhr fertig ist und die meisten die Spielfilme anschauen können ![]() Mfg CRonaldo -------------------- Der Tag an dem die Welt untergeht ist der Tag an dem ein Cristiano Ronaldo in Österreich geboren wird. |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Wir bauen gerade testweise auch größere Turniere ein! Das größte momentan für 32 Spieler sogar.
![]() |
CRonaldo |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 13-August 09 From: Wien Member No.: 112 ![]() |
Schön leider gabs heute halt nicht soviele Bewerber
![]() -------------------- Der Tag an dem die Welt untergeht ist der Tag an dem ein Cristiano Ronaldo in Österreich geboren wird. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 17th July 2025 - 12:49 PM |