![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Leitna |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 16-August 09 Member No.: 124 ![]() |
Hallo
wenn ich auf Cup turniere klicke sehe ich 2 premier league cups, wenn ich jedoch auf alle turniere klicke sind diese nicht zu sehen und es ist auch nicht möglich wieder auf premier league zu klicken um die 2 cups zu sehen und ich habe im letzten turnier einiges an meinen exp beobachtet ich hab zb einmal unentschieden gespielt, aber keine exp bekommen, dann hab ich einmal automatisch 3:0 gewonnen, also durch technische verloren, und da hab ich 3 exp bekommen, obwohl ich dafür nie exp bekam ich hoffe ihr wisst was ich meine EDIT: Hab jetz im Elefantenpokal auch ein cup spiel gewonnen, aber keine exp bekommen |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Exp bekommt man nur, wenn der Gegner gleiches oder höheres Level hat.
Hast du z.B. schon Level 2 bekommst du bei Spielen gegen Level 1 - Gegner keine Exp. Vielleicht war das die Ursache.....? |
Darklifeangel |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 16-August 09 Member No.: 125 ![]() |
Exp bekommt man nur, wenn der Gegner gleiches oder höheres Level hat. Hast du z.B. schon Level 2 bekommst du bei Spielen gegen Level 1 - Gegner keine Exp. interessanter wärs ja wenns nicht nur so wär, sondern das man z.b. gegen nen 1Level schwächeren noch 50% der Exp bekommt und gegen nen 1 Level stärkeren 150% oder so |
Leitna |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 16-August 09 Member No.: 124 ![]() |
|
the flo |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 69 Joined: 16-August 09 Member No.: 131 ![]() |
bekommt man bei unentschieden mit gleich starkem oder stärkerem spieler auch exp´s??? |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
|
the flo |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 69 Joined: 16-August 09 Member No.: 131 ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 17th July 2025 - 11:40 AM |