IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Vereinslogo
bentarro
post Feb 16 2010, 04:24 PM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 2,290

hallo,
ich muss ganz ehrlich sagen das ich es schade finde, das man bei der auswahl der bilder zur gestaltung des logos auf Kriegsszenen und auf bestimmte Frauenbilder zurückgreifen musst! Ich meine es geht ja hier um sport, aber wie ich auch leider bemerkt habe nutzen viele spieler sehr gerne besonders diese motive. aber darüber könnte man warscheinlich ewig diskutieren und das ist hier nicht mein anliegen. Sondern heute hat es echt jemand übertrieben und seiner phantasie und kreativität an falscher stelle ausdruck verliehen. mad.gif http://www.11x11.de/users/199863 ich möchte es ungern beschreiben, aber es ist geschacklos und gehört auf alle fälle nicht hier her(besoders noch die überschrift deine mutter und dein vater ist einfach nur dämlich) blink.gif .
hoffe es gibt für solche fälle soetwas wie "spieler melden" oder so (falls ja, ich konnte es nicht finden!).
ich finde es gut wenn man solchen spieler einen DENKzettel verpasst.

mfg bentarro huh.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic
bentarro   Vereinslogo   Feb 16 2010, 04:24 PM
frisianer   Ich stimme dir in allen von dir genannten punkte...   Feb 16 2010, 04:33 PM
faceman   Sowas gestatten wir auch nicht. Der User wird kont...   Feb 16 2010, 05:21 PM
bentarro   Sowas gestatten wir auch nicht. Der User wird kon...   Feb 16 2010, 05:30 PM
faceman   Bitte an den Support, nicht an mich!   Feb 16 2010, 05:49 PM

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 04:21 PM