![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Volki |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 6-March 10 Member No.: 2,551 ![]() |
Hallo,
da ich gerade ein "sehr kurioses" Spiel erlebt habe, dachte ich, dass man diese ja "sammeln" könnte... Mein Fall: 12:3 Torschüsse, 54 % Ballbesitz Und das Spiel endete 2:3 ![]() ![]() Hier der Link: http://11x11.de/reports/7635475 |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
so spiele passieren. Auch im Real-Fussball gibt es dafür unzählige Beispiele. Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
WillingAndAble |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 42 Joined: 29-November 09 Member No.: 1,469 ![]() |
9- 1 torschüsse und in der 85 ein eigentor ;D http://11x11.de/reports/7646311
|
otscho25 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 5-January 10 Member No.: 1,848 ![]() |
Sowas passiert, ist ja leztenendes nur ein Spiel.Ich verlier auch mal gegen Gegner die nur Stärke 62 haben. Klar pisst es an aber man kann eh nichts machen.Dafür gewinn ich auch mal gegen Gegner die wesendlich stärker sind als ich. Von daher cool bleiben.Ist nur ein Game und nicht the real life.
|
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hallöle,
Auch wenns ärgerlich ist. Das passiert. Wer das Spiel gestern Real - Lyon gesehen hat weiß was ich meine. Immer positiv denken und sagen: Dann gewinn ich halt das nächste Spiel ![]() -------------------- |
Volki |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 6-March 10 Member No.: 2,551 ![]() |
Hi,
mir ging es auch gar nicht darum, mich über das Ergebnis zu beschweren. Das sowas im Realen passiert ist auch klar... War halt nur irgendwie kurios. Evt. könnte man solche Spiele ja sammeln und in Kategorien einteilen: * Der höchste Sieg * Die meisten Tore in einem Spiel * Die meisten Chancen * Die meisten vergebenen Chancen * Größter Ballbesitz * Die meisten Karten / roten Karten * Glücklichster Sieg / Unglücklichste Niederlage (oder irgendwie so) So könnte man sich beim Stöbern im Forum ein paar "Highlights" der 11x11-Welt antun.... Gruß Volki |
WillingAndAble |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 42 Joined: 29-November 09 Member No.: 1,469 ![]() |
fänd n replay forum auch richtig nice aber "Spiele werden nur zwei Tage archiviert."..
|
Marius1997 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 31-March 10 Member No.: 2,909 ![]() |
fänd n replay forum auch richtig nice aber "Spiele werden nur zwei Tage archiviert.".. Ja fänmd ich mal klasse z.b bester torschütze oder sowas;) -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 04:37 PM |