![]() |
![]() ![]() |
![]() |
dave83 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 17-March 10 Member No.: 2,696 ![]() |
Hallo zusammen!
Mir ist bei jedem Level-Anstieg aufgefallen das man die ersten Spiele/Turniere eher verliert. Und je erfahrunggewinn dann auch eher Siegchancen hat. Soweit so gut, ist mir ja auch klar das man dann "neu" anfängt in dem Level. ABER Seit ich Level 6 hab scheint gar nix mehr zu gehen!!! Bin von knapp 740 Fans auf mittlerweile 500 gefallen und ich sehe noch keinen Boden. Also man kann sich wohl ausrechnen wie "erfolgreich" ich meine Spiele bestreite! Dabei fällt mir auch immer wieder auf das ich vom Kader her schlechteren Mannschaften klar unterlegen bin. Da ich nicht weiß ob ich "allein" mit diesem Problem hier anstehe oder ob das eh bei jedem so ist, dachte ich mir ich frag mal! denn irgendwie denk ich mir natürlich, ich kann jetzt nur erfolgreich sein wenn ich booster kaufe und vip werde!!! mal schauen wie es in weiter zukunft wieder aussieht. vielleicht gehts ja wieder bergauf! die hoffnung stirbt zuletzt!! |
WillingAndAble |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 42 Joined: 29-November 09 Member No.: 1,469 ![]() |
kenn das auch..
gerade wenn man dann keinen vip hat.. bei mir hats sich gebessert nach dem ich die taktiken die ich auf dem lvl davor gespielt hab ne zeit lang geändert hab^^einfach ausprobieren.. und vllcht n neues talent kaufen ![]() viel glück!wird schon.. |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
also es ist wirklich so, das man am Anfang Probleme hat. Ich habe es durch änderung der Taktik, jedoch schnell ausgleichen können, hier ist mir aber nicht aufgefallen das ich gegen "kleinere" Teams mehr verliere, war im ganzen ein schwerer Übergang. Versuche es mal mit Taktikumstellungen, nicht jedes spiel sondern ruhig mal eine Taktik länger versuchen. Hier ist es nicht wichtig ein VIP zu sein, auch nicht Vip´s können erfolgreich spielen. Ich kenne deine Mannschaft jetzt nicht, jedoch stimme ich Willing zu, junge Talente nehmen und diese gezielt in der mannnschaft aufbauen. Wünsche dir eine Wende und Viel Erfolg Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hi Dave
Habe mir mal dein Team angeschaut und sehe eigentlich für einen non -Vip Spieler kein schlechtes Team. Talente sind vorhanden und du stehst am Anfang des Level 6 , da ist noch einiges an Skills drin für dich um deine Spieler zu verbesseren. Auf jedenfall suche dir eine Union dort gibs hilfe und Turniere die richtig gute Skills für deine Spieler bringen. Dann wäre noch eine alternative , Spieler an Vipspieler zu verleihen. Die Skillen dann deine Jungs fals du selbst mal nicht Online sein kannst. Letzteres sind Turniere in den Gemischten zu spielen, vorallem 32ziger und mehr Teilnehmer sind gut , da sich dort auch Teams befinden die weit unter deinem Level stehen. Zum Beispiel das Turnier 2-8 Level European XXL Trophy 64 Teilnehmer , dort trifft man oft auf kleinere Levelspieler die den Vorteil haben sich mit einem Sieg eine Runde weiterzuspielen sowie Fans dazu zu gewinnen und auch somit nicht zu schnell im Level zu steigen. Wie du sicher weißt gibt es nur Punkte für den Levelaufstieg gegen Teams die in deinem Level sind oder höheres Level. Was ich dir noch empfehlen kann ist das Pressezentrum zu bauen und den Pressesprecher einzustellen. Das bringt dir mindestens einen Fan mehr im Heimspiel wenn du siegst , dass sollte die Niederlagen kompensieren. Ist schon richtig so wie du festgestellt hast , dass Fans wichtig sind um das Stadion auch voll zubekommen. In deinem Fall solltest du wirklich deine Fans steigern damit die Stadionkapazität auch ausgefüllt wird. Gruß Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 04:36 PM |