![]() |
![]() ![]() |
![]() |
felix141 |
![]() ![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
ich habe dem Support die Idee geschickt für jedes Level ein 128er Turnier zu machen jetzt habe ich gesehen das es für fast jedes Level ein 128er Turnier gibt bekomme ich die 10 Booster???
|
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo Felix
Werde das mal an unseren netten Admin faceman weiterleiten ! Gruß Nando -------------------- |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen Felix,
hierbei handelt es sich um tägliche Tuniere, nicht aber um Events. Prinzipiell bezeichnet ein Event eine Veranstaltung oder ein anderes Ereignis wie es sonst der Fall ist, hier können die User Booster gewinnen. z.B. Quiz-Aktion, Logo-Kontest, Sondertuniere mit Booster, Räsel oder Puzzel, Tipp-Spiel usw.! Die größeren täglichen Tunier waren schon geplant, waren schon teilweise aktiv und werden sich auch weiter ändern, da wir die Nachfrage hier der userzahl anpassen müssen und werden, diese waren von der Administration schon geplant und stellen kein Event da, sondern sind ledigleich im laufenden Tunierplan angesiedelt worden. Ich bitte hier um dein Verständnis! Sollten wir jedoch für jedes Level ein 128 Tunier erstellen als Event/mit Sondergewinnen, wird der User der den Vorschlag zuerst gemacht hat, hier belohnt. lieben Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
felix141 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
ich wollte ja auch das es diese turniere nur einmal in der woche gibt
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:25 AM |