![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Christian W |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
Hi
Ich habe schon bemerkt das die roten Karten nicht immer Einfluss auf das Spiel nehmen. Wenns knapp wird aber doch. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die roten Karten einzuschränken oder sind die rein zufällig. Dann habe ich seit geraumer Zeit nur Pech (Exp 700 - 815). Ich habe zwar nicht mitgezählt. Aber in fast jedem Spiel geht einer.Und dann sogar zwei bzw. drei wegen roten Karten. Dies hat so genervt, dass ich bei einem Match sämtliche Spieler auf Regelverstoss stellte. Mein Glück aus einem 0:2 wurde dann noch ein 3:2. Sollte aber doch nicht sein. . |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo
Es gibt viele Spekulationen als auch Vermutungen wie Rote Karten dem Spiel zugeordnet werden. Alles in allem müßte man dort wohl den Programmierern einmal über die Schulter schauen und das Skript einsehen. Ich enthalte mich dort den Spekulationen und überlasse das dem Manager selbst sich dort eine Meinung zu bilden. Ein Thread dazu ---> Rote Karten - Hier Klicken Gruß Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 06:38 PM |