![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Werner05 |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 17-May 10 Member No.: 3,514 ![]() |
![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Soweit ich das seh, bist du im ersten Turnier heute rausgeflogen mit 3 Niederlagen, sprich kein Preisgeld.
Das zweite Turnier (Flower-Cup) hast du gewonnen und Preisgeld wurde auch gutgeschrieben. |
Werner05 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 17-May 10 Member No.: 3,514 ![]() |
Soweit ich das seh, bist du im ersten Turnier heute rausgeflogen mit 3 Niederlagen, sprich kein Preisgeld. Das zweite Turnier (Flower-Cup) hast du gewonnen und Preisgeld wurde auch gutgeschrieben. Ich hab aber nur 2850 bekommen und da steht aber beim flower cup bekommt man doch 21.000 oder so!!! |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
21500 ist das Gesamtpreisgeld, dass an alle ausgeschüttet wird.
Wenn du im Turnierbaum auf die einzelnen Turnierrunden klickst, z.B. oben auf Finale, siehst du den Preis, den ein einzelner User bekommen kann. Preis zu gewinnen: 1000 (Total 2850) 1000 für den Sieg im Finale - 2850 dann das gesamte erspielte Geld in diesem Turnier |
Werner05 |
![]()
|
Achsooooooo.
Vielen Dank |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Gerne doch
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 4th August 2025 - 12:50 AM |