IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Turniere
Chelseas-Dad
post May 24 2010, 06:39 PM
Post #1

Unregistered

Ich frage mich ganz ehrlich, ob es noch Spass macht, wenn man Turniere spielen will, und man erfährt, dass es diese dann nur noch ab einer bestimmten Zeit gibt.

Ich fände es angebracht, dass man auf Grund der hohen Userzahl die niedrigen Level aufstockt oder mehrere große Turniere hintereinander spielen lässt.

Ich als Level 8, kann doch nur noch gemischte Turniere spielen, die zumeist auch nicht voll werden, bis auf einige Ausnahmen und die großen Turniere in meinem Level sehr selten voll werden weil ich denke, dass es zu wenige Spieler gibt mit dem hohen Level

Bitte denkt doch nochmal über eine Änderung nach.
Go to the top of the page
+Quote Post
sv_tim
post May 24 2010, 07:31 PM
Post #2

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 1,683

ich fänd es auch besser wen es noch 4er und 8er cups am tag gibt.

z.b der pilot cup sollte wie voher 2 mal in der stunde gespielt werden dürfen.
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post
Kolonialherr
post May 25 2010, 12:37 PM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 1,874

So meine lieben Leute,

jetzt erstmal das meckern einstellen. Mir sind als Level 8 zwar jetzt 2 Tunis flöten gegangen, aber das ist kein grund sich zu beschweren. Ich sehe es nämlich Positiv, da nun endlich mal die recht "ungenutzten Cups" im gemischten Bereich voll werden.

Ich sehe den Einschnitt jetzt als nicht so gravierend, sondern eher positv.

Deswegen gibt es von mir ein: "Daumen hoch"
+Quote Post
faceman
post May 25 2010, 04:46 PM
Post #4

Unregistered

Das Turniersystem ist dynamisch, sprich wir passen es regelmäßig an die Anforderungen an. Wenn ich sehe, dass alle User in kleinen Turnieren rumdümpeln (sich auch zurecht beschwert wird, dass der Pilot und Dice von Magnaten geblockt wird), dafür aber der 32er leer bleibt, dann müssen wir da was ändern.
Im Moment geht es alles Schritt für Schritt, da viel andere Arbeit zu tun ist (WM-Vorbereitungen und auch das andere Nekki Spiel www.mygladiators.com), so dass keine 20 Änderungen auf einmal stattfinden, wie z.B. Ende Januar.

Danke für euer Verständnis
+Quote Post
faceman
post May 25 2010, 06:18 PM
Post #5

Unregistered

Kleiner zusätzlicher Hinweis:

Wir wollen natürlich auch die "Wenigspieler" nicht außer Acht lassen und suchen derzeit nach einer ausgewogenen Lösung, so dass sowohl Spieler, die nicht allzu viel Zeit für Turniere haben, ausreichend spielen können, aber auch das "viel spielen" honoriert wird.

Wie das genau aussehen wird, werden wir im Laufe der Woche besprechen und umsetzen!
+Quote Post
piesepampel9
post May 26 2010, 03:25 PM
Post #6

Rookie
*

Member No.: 1,726

was heißt hier danke für euer verstandnis ich hab kein verständnis mehr dafür was hier so passiert weil vip für lv7 zu spielen ist jetzt voll für den arsch weil man es nur mit höheren lv zu tun bekommt wie soll man da ne chance haben - macht weiter so und die anzahl der aussteiger steigt und steigt und ich werd dann auch einer von denen sein
+Quote Post
john Mclane
post May 27 2010, 08:17 PM
Post #7

Professional

Member No.: 3,095

also ganz fair isses nicht!

die beiden vip tuniere dice und pilot finden nun nur noch zw. mitternacht und ca 11 uhr vormittag statt.
somit nur für leute mit schlafstörungen oder nachtjobs oder ohne job.

somit sind ganz klar die nachtspieler bevorzugt.

was da eine verbesserung sein soll ist mir schleierhaft.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 04:05 PM