![]() |
![]() ![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
Fatal error: Call to undefined method System::forcedirectory() in /var/www/11x11.fm/config/config.php on line 607
diese zeile kommt seit ca 10 minuten! allgemeines problem? einzelschicksal? sowohl am firefox als auch beim explorer. |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
geht nun wieder
was allerdings wirklich seltsam ist - ich habe ein spiel versäumt deswegen somit logischerweise auch nicht übergeleitet, und dieses spiel 4:1 verloren! |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
geht nun wieder was allerdings wirklich seltsam ist - ich habe ein spiel versäumt deswegen somit logischerweise auch nicht übergeleitet, und dieses spiel 4:1 verloren! Ging leider allen so. War ein kurzer Aussetzer. Wir haben den Fehler sofort gemeldet und er wurde nach ein paar Minuten gelöst. |
john Mclane |
![]()
|
oki dann bin ich beruhig^^
dachte bei mir hakts wo danke |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 04:03 PM |