IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> world cup immer die gleichen gegner
tvb
post Jun 19 2010, 09:20 PM
Post #1

Unregistered

die idee des wc ist ja super aber warum mus mann so oft gegen die selben gegner spielen bei 280 teams ist das nicht nachvollziehbar.ich finde wenn man einen gegner schon hatte sollte das system solange überspringen bis man einen hat gegen denn man noch nicht gespielt hat.zu dem finde ich sollten gesperte spieler ausgetauscht werden dürfen sonst ist das ein klarer nachteil.wir hoffen mal das die russen das noch überarbeiten denke aber nicht da das ja dort schon länger läuft.vg allen
Go to the top of the page
+Quote Post
Redmax_de
post Jun 20 2010, 05:43 AM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 331

Hallo TVB,

dies ist so gewollt. Wenn du die Tabelle schaust, wirst du sehen, das immer gegen benachbarte Teams in der Tabelle gespielt wird. Deswegen, kann es sein das man gegen die gleichen spielt. Je höher man im Ranking steigt umso stärker (Punktemässig) werden die Gegner und es kommen dann auch andere Gegner. Man Spielt also immer gegen vermeindlich gleichstarke Teams. Denke das dies von Vorteil ist. Mit dem Überarbeiten der gesperrten Spieler, werde ich weiterleiten, vielleicht ist dies beim nächstenmal möglich, das man dann einfach einen User zugewiesen bekommt. Gruss und noch einen schönen Sonntag.

--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post
Kolonialherr
post Jun 20 2010, 11:40 AM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 1,874

Ich finde es scho9n lustig, das dadurch dann ganz schwache Teams sehr weit nach vorne rutschen, weil sie immer gegen andere schwache teams spielen müssen.

So wird man quasi fürs punkten bestraft. Folglich wäre es besser einfach immer ganz knapp zu gewinnen, damit man danach auch wieder schön schwache gegener bekommt.

Dieses machen auch einige Teams recht erfolgreich, wenn man sich die Tabelle mal richtig anschaut. (Das gilt auch für admins)

Nun ja kein System ist vollkommen. Aber wir werden ja am Ende sehen, wie es aussieht.
+Quote Post
john Mclane
post Jun 20 2010, 10:24 PM
Post #4

Professional

Member No.: 3,095

fairer wäre der wtc wahrscheinlich wenn man jeden gegner nur eimal bekommen kann wie tvb schon schrieb und wenn alle punktegleichen zusammengelost werden. so ist jedes team gestraft das auch bei haushoher führung noch 11x11 spielt. normal müsste man an dem tag das spielen einstellen damit man mit so wenig wie möglich punkten gewinnt.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:54 PM