![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Und hier der Beweis für alle, dass sich auch ein Torwart verletzen kann:
http://11x11.de/reports/15323758 Verletzung 8,0 Stunden P.S.: schaut euch das Eigentor mal in 2D an ![]() |
Wolferan |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,668 ![]() |
das habe ich mir doch mal angetan.
![]() Ein sehr fragwürdiges Tor, wo doch der Stürmer noch eine gelbe Karte bekommt.... Du würdest dich auch verletzen, wenn man dich durch das Tornetz donnert und anders, du da reinstolperst. ![]() ![]() |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
ich denke, dem Stürmer, der als Ersatz-Keeper reinkam war der Weg zum anderen Tor einfach zu weit. da hat er eben da eingenetzt. :-D
|
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Habe ich auch schon erlebt. Mein Stürmer hat dn GK des Gegners verletzt, Ersatzkeepre kam und wurde von meine CF sofort auch verletzt. Das Spiel habe ich dann gewonnen.
Also GK können sich sehr wohl verletzen, passiert aber sehr selten -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:33 PM |