![]() |
![]() ![]() |
![]() |
lucavs |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 24-August 09 Member No.: 170 ![]() |
Wäre noch toll wenn man verschiedene Ranglisten wie z.B. die stärksten Spieler, die besten Topskorer, besten Torhüter machen könnte.
![]() |
tigerforelle |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 2-September 09 Member No.: 243 ![]() |
das suchste ja ewig '-.-
oder wo willste unerteilen ?^^ alle zusammen kannste nicht auf ein raking nehmen man könnte, wenn überhaupt, nach managerlevel sortieren, denn ich glaub nicht, dass i-wer, mit lvl 1 nen besseren spieler hat, als ein manager mit lvl 5 mfg |
agath |
![]() ![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 4-September 09 Member No.: 255 ![]() |
Wäre noch toll wenn man verschiedene Ranglisten wie z.B. die stärksten Spieler, die besten Topskorer, besten Torhüter machen könnte. ![]() Ja, stimmt. Fänd ich auch gut. Immerhin lebt ein solches Spiel von Statistiken, Ranglisten und Vergleichen. Wir sind doch keine Hobby-Bolzer! ![]() Sowas nimmt normal ja auch nicht viel Platz weg... -------------------- Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt,...
...mein Gott hat einen Hammer. |
agath |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 4-September 09 Member No.: 255 ![]() |
Die Wertvollsten Spieler, fänd ich auch noch gut. edit: sry für doppelpost... verklickt -.- -------------------- Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt,...
...mein Gott hat einen Hammer. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 01:38 PM |