![]() |
![]() ![]() |
![]() |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
Hallo...
was kostet ein Erfahrungs-Bonus für 24Std und wo muss ich klicken ![]() GRuss AX |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
diesen haben alle User erhalten die in letzter Zeit online waren. Zu finden auf der Startseite (mittig wo auch Willkommen steht und die Freien Fähigkeiten) dieser kostet nichts, es ist ein Geschenk für den 555 555 user. Normal kann man ihn erhalten wenn man 20 Booster kauft ( wird vorher jedoch bekannt gegeben, wenn dieses Event läuft) viel spass damit und erst nehmen wenn man viel zeit hat, dann lohnt er sich richtig. -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
Danke für Info... dann werd' ich sparsam sein
Gruss AX |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Danke für Info... dann werd' ich sparsam sein Gruss AX Da hier alles geklärt ist mach ich das Ding mal zu. Wenns dazu Fragen gibt, PM an mich und ich öffne Thema wieder. Lg Flippy -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 01:47 PM |