![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Christian W |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
Hi
Leider mal ein Serverabsturz In dieser Zeit wurde mir ein Spiel mit 0:4 gerechnet (wie ist das möglich wenn ich nicht die Seite aufrufen kann) - weiters funktionierte eine Aufstellung mitten im Spiel nicht Es geht hier nicht um dias große Geld reines Vergnügen sollte aber beim Server (muss sein) oder beim Spiel eine Änderung vorgenommen werden - gebt ein Info voher bzw. danach aus. Ich verstehe das ab und zu was Unvorhergesehenes passiert - bin aus der IT - und es gefällt mir. Man entwickelt Ergeiz. Mein Feedback dazu: Euer Anbieter sollte einen zweiten Standortserver dafür aktivieren - aber ich denke die wissen das. |
TNC |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 48 Joined: 19-January 10 Member No.: 1,993 ![]() |
In dieser Zeit wurde mir ein Spiel mit 0:4 gerechnet (wie ist das möglich wenn ich nicht die Seite aufrufen kann) Das kann passieren. Dein Gegner hatte das gleiche Problem und konnte ebenfalls nicht übermitteln. Dann werden vom System die 11 Besten Spieler mit der Taktik 50% Langer Ball gewählt und das Spiel findet statt! |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
na klar kann das passieren... aber hier geht es um Verbesserungsvorschläge. Das Spiel hat eine hohe Selbstmotivation und bei diesen Tragödien sollte man offiziell da was machen. Z.B freies Positionstraining oder anderes. Wenn du mehrmals im Endspiel warst und durch das Serverproblem verlierst, wird man halt sehr sauer.
Und ich werde langsam richtig sauer, wie man mit Verbesserungsvorschlägen umgeht. 1. Ignoranz 2.Ignoranz 3.Ignoranz. Dann sollte man auf den Punkt Verbesserungsvorschläge und Feedback verzichten. Es könnte aber auch sein, dass man diese Punkte schon zur Kenntnis genommen hat, dann sollte man aber eine Liste veröffentlichen, was alles in Planung ist. Gruss Ax |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hallo Ax,
die Adminstration versucht immer wieder die Fehler so minimal wie möglich zu halt. Leider ist die Technik nicht immer des Menschen Freund. Zu dem Thema "Vergütung" wegen Serverlag: Dann sollten aus Fairnesshalber nur die User entschädigt werden, die auch wirklich online waren. Zumindestens sehe ich das persönlich so. Und hast du mal versuchst ca. 600K user einzeln zu prüfen ob sie zu diesem Zeitpunkt on waren? ![]() Wir versuchen immer so gut es geht die Spiellaune nicht durch kurzweillige Aussetzer trüben zulassen und die User auch ab und zu mit einer "kleinen" Gäste zu entschädigen. Ich kann euch/dir aber versichern das die Admins die letzten tage viel darüber diskutiert haben ![]() Lg FLippy This post has been edited by TerrorFlippy: Jul 12 2010, 10:13 PM -------------------- |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
@TerrorFlippy "Und hast du mal versuchst ca. 600K user einzeln zu prüfen ob sie zu diesem Zeitpunkt on waren?"
... verstehe ...bei der Menge macht es keinen Sinn per Hand ... vielleicht irgendetwas mit einem Punktekonto, wo sich jeder dann z.B. freies Positiontraining ersparen und dann einlösen kann. Es muß sich natürlich verifizieren lassen, wer alles betroffen war. Das weiß ich nicht, ob das machbar ist. Das Serverproblem wird es noch in vielen Jahren geben, das ist uns allen klar. Aber so könnten wir vielleicht alle damit leben. Gruss Ax Mir fällt noch gerade etwas ein... vielleicht ist es sinnvoll, auf einen großen Programmieraufwand zu verzichten. Das man einfach jeden ... ich meine wirklich jeden... selbst die, die gar nicht beteiligt waren - davon profitieren lässt. Mitteilungsfrist für 24Std. Wer sich seinen >>Bonus<< nicht abgeholt hat, hat halt Pech gehabt. Die Großzügigkeit an dieser Stelle könnte sich vielleicht besser rechnen lassen als der Programmieraufwand. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:51 PM |